Thema:
Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft flat
Autor: hellbringer
Datum:28.06.21 15:07
Antwort auf:Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft von Phil Gates

>Also derzeit sinken bei uns die Zahlen immer noch.

Ja, jetzt. Schaffst du es wirklich nicht mal ein paar Wochen in die Zukunft zu denken? Zählt für dich wirklich nur, was JETZT ist? Darum geht es doch gar nicht. Warum betonst du das immer wieder? Das ist irrelevant.

>Ich weiß nicht, in welchem Paralleluniversum Du volle Intensivstationen usw. in Deutschland siehst - die gibt es derzeit nicht einmal in England oder Portugal. Jeder ernstzunehmende Virologe hat schon vor einem halben Jahr postuliert, dass das Virus nicht mehr verschwindet, sondern endemisch, aber durch die Impfungen für 99% der Bevölkerung ungefährlich sein wird.

Soso, vor einem halben Jahr war die Delta-Variante schon so gut erforscht wie heute?


< antworten >