Thema:
Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft flat
Autor: KOSH
Datum:28.06.21 15:05
Antwort auf:Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft von hellbringer

>>Hat er doch gar nicht behauptet? Ja, die Zahlen steigen in UK, aber die Todeszahlen sind gegenüber Januar sehr sehr stark gesunken. Ein Aspekt den Du bewußt ignorierst.
>
>Und ihr Spezialisten ignoriert, dass die Todeszahlen bis jetzt immer 3 bis 4 Wochen nachgegangen sind.


Die Delta Variante hat sich seit Anfang Juni in England ausgebreitet, jetzt haben wir Ende Juni, und schon alleine die Krankenhäuser sind bei weitem nicht so voll in England wie zu Beginn des Jahres.
Um es kurz zu sagen: Ja, das ist die Wirkung des Impfens, auch die Impfung wirkt sehr gut gegen Delta. Keine Impfung bietet einen 100% Schutz, aber die jetzigen Impfstoffe machen einen sehr guten Job.


< antworten >