Thema:
Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft flat
Autor: hootie_2K
Datum:28.06.21 15:05
Antwort auf:Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft von hellbringer

>>Oder doch eher so:
>>
>>[https://i.imgur.com/HQZJNyO.png]
>>
>>[https://i.imgur.com/PT38ooa.png]
>>
>>Wie Kontext Bildbedeutungen ändern kann.
>
>Ich sehe da keinen Widerspruch. Die Kurve der Todesfälle ist um 1 Monat verschoben. Also die Auswirkung von jetzt sehen wir erst 1 Monat später.


Naja, schaue mal Oktober/November, da war ein sehr schnelle Reaktion bei den Todeszahlen abzulesen. Bisher ist hier im Junn noch nichts zu erkennen in auch nur annähernder Heftigkeit. Der Juni ist diese Woche vorbei also sollte da jetzt schon mehr zu sehen sein. Akzeptiere es, dass wir aktuell komplett andere Rahmenbedingungen vorfinden.


< antworten >