Thema:
Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft flat
Autor: hellbringer
Datum:28.06.21 15:01
Antwort auf:Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft von KOSH

>Hat er doch gar nicht behauptet? Ja, die Zahlen steigen in UK, aber die Todeszahlen sind gegenüber Januar sehr sehr stark gesunken. Ein Aspekt den Du bewußt ignorierst.

Und ihr Spezialisten ignoriert, dass die Todeszahlen bis jetzt immer 3 bis 4 Wochen nachgegangen sind. Also JETZT kann man noch gar nicht wissen, wie die Auswirkungen sind. Also ist man JETZT vielleicht etwas vorsichtiger, um das Risiko zu eliminieren, oder wartet man lieber ab, bis man 100% Gewissheit hat und es zu spät ist?

Ich sage nicht, dass es zu 100% wieder schlimmer wird. Aber warum will man sich die Chance nehmen lassen dem Risiko aus dem Weg zu gehen? Nur weil man aus persönlichen Gemütszuständen Masken hasst? Ernsthaft?


< antworten >