Thema:
Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft flat
Autor: hellbringer
Datum:28.06.21 14:47
Antwort auf:Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft von Phil Gates

>Das ist eine böswillige Verzerrung meines Statements. Es gibt irgendwann den Punkt, wo man mit einem gewissen Restrisiko umgehen muss (bspw. durch Masken beim Besuch der Oma).
>
>Ich habe nicht gesagt, dass man die Alten hätte sterben lassen sollen. Die Situation letztes Jahr - 80 - 90% Risiko zu sterben bei Ü80 - ist eine vollkommen andere als jetzt, wo wir dieses Risiko um mehr als 90% reduziert haben. Dass alte Menschen nun einmal an allen möglichen Sachen sterben, an denen ein gesunder junger Mensch nicht stirbt, haben wir Jahrhunderte als gottgegeben akzeptiert. Wir können jetzt nicht noch jedes theoretische Risiko ausschließen. Dann müssten wir auch aufhören zu arbeiten, Auto zu fahren oder überhaupt vor die Tür zu gehen und Spaß und Lebensqualität dürfte es eh nicht geben.


Covid ist vorbei! Weitermachen! Es gibt hier nichts zu sehen!

[https://imagizer.imageshack.com/img924/5729/6x5Hfn.png]


< antworten >