Thema:
Re:Kontext ist wichtig flat
Autor: KOSH
Datum:28.06.21 14:42
Antwort auf:Re:Kontext ist wichtig von hellbringer

>>Tatsache ist, daß die Gesamtzahl der Toten trotz Delta Variante gegenüber Januar sehr drastisch gesunken ist. Da liegen Welten zwischen.Zumal man bei den Toten nicht wirklich weiß, ob Corona wirklich die Todesursache war.
>
>Sind das nicht 1:1 die Argumente der Schwurbler? Sterben ja eh nur so wenige? Und wer weiß, ob die überhaupt an Corona gestorben sind?


Du beweist gerade wunderbar, dass Du nicht in der Lage bist, vernünftig eine Diskussion zu führen.
Ich habe nicht geschrieben, es sterben eh nur wenige, sondern, dass die Todeszahlen drastisch gesunken sind gegenüber Januar.
Das Du ganz bewusst meine Aussage verdrehst, ist sehr traurig und dass Du auch noch verzweifelt versuchst in die Schwurbler Ecke zu drängen, ist sehr peinlich.


< antworten >