Thema:
Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft flat
Autor: hellbringer
Datum:28.06.21 14:35
Antwort auf:Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft von Phil Gates

>Mit 90 stirbst Du an jedem Schnupfen. Nicht umsonst haben wir meine Oma die letzten Jahre nur noch mit MNS besucht in der Erkältungszeit. Mich beunruhigt das nicht. Das Leben endet irgendwann. Wenn man 90 ist, dann ist jeder Infekt potenziell tödlich. Brutal ist es, wenn wir eine echte Übersterblichkeit bei 40jährigen Familienvätern haben, und dazu wäre es gekommen, wenn wir nichts gemacht hätten.

Na dann hätten wir uns ja die ganzen Lockdowns im letzten Jahr sparen und die alten Leute sterben lassen können.

>Jetzt impfen wir die Risikogruppen und ein paar von denen packen es trotz Impfung nicht. Aber an irgendwas muss man halt auch irgendwann mal sterben. Wäre es nicht Coronny, wäre es die Influencer-Jenny oder der Rhino-Klaus.

Irgendwann muss jeder sterben. Also wozu die Mühe? Das ist die richtige Einstellung.


< antworten >