Thema:
Re:Ja, bitte den Thread von joelcon löschen, oder flat
Autor: Mampf
Datum:28.06.21 13:00
Antwort auf:Re:Ja, bitte den Thread von joelcon löschen, oder von joelcoen

>>Ich weiss ja, dass ich dazu neige in hektik zu schreiben und dabei unverständliches rumkommt, in diesem Kontext habe ich mich aber imo klar ausgedrückt. Aber nochmal:
>>
>>Joelcoen scheint Es für nötig zu halten dieses subforum in die einen und die anderen aufteilen zu wollen, die einen sind impfgegner und verharmloser, die anderen jünger der Wissenschaft. Und das scheint er dannach einzuteilen, ob man eher angst hat vor allem oder halt nicht.
>>
>>Das geht soweit, dass er Löschungen von be oder das verschieben von beitragen den VT (Verschwörungstheorien) thread fordert.
>
>alles gut:)


Wenn den alles gut wäre, müsstest du ja nicht mich und andere dann in deinem Post in dem Kontext nennen. Das hatte schon was sehr provokantes.
>
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >