Thema:
Re:Ja, bitte den Thread von joelcon löschen, oder flat
Autor: Mampf
Datum:28.06.21 12:59
Antwort auf:Re:Ja, bitte den Thread von joelcon löschen, oder von Pezking

>>Ich weiss ja, dass ich dazu neige in hektik zu schreiben und dabei unverständliches rumkommt, in diesem Kontext habe ich mich aber imo klar ausgedrückt. Aber nochmal:
>>
>>Joelcoen scheint Es für nötig zu halten dieses subforum in die einen und die anderen aufteilen zu wollen, die einen sind impfgegner und verharmloser, die anderen jünger der Wissenschaft. Und das scheint er dannach einzuteilen, ob man eher angst hat vor allem oder halt nicht.
>>
>>Das geht soweit, dass er Löschungen von be oder das verschieben von beitragen den VT (Verschwörungstheorien) thread fordert.
>
>Danke für die Erläuterung. Aber ich kann Dir da nicht zustimmen. Du spannst da IMO einen viel zu weiten Bogen.


Vermutlich ist meine Schwäche die, dass ich Allergisch darauf reagiere in einem Nebensatz verwurstet zu werden. Und naja, die Mods haben sich ja passend dazu geäussert.


< antworten >