Thema:
Danke flat
Autor: Telemesse
Datum:28.06.21 12:31
Antwort auf:Eine Bitte in die Runde von Mod-Team

Mein posting hatte jetzt nicht den Anspruch die ultimative Wahrheit zu repräsentieren.
Es handelt sich um eine Tabelle die ein renommierter Professor des Uni Klinikums Regensburg, was ich durchaus mal für eine seriöse Quelle halte, während eines Vortrages präsentiert hat und die ich  als Hoffnungsschimmer interpretierte. Viel mehr sollte mein post hier gar nicht zum Ausdruck bringen.
Ich war selbst an dem Vortrag nicht zugegen und kenne deshalb nicht den gesamten Kontext in dem dieses Chart präsentiert wurde und wie dadurch evtl. die daraus geschlußfolgerten Annahmen beeinflußt werden könnten. Wenn jemand andere Erkenntnisse hat die die gemachte These untermauern oder auch widerlegen ist das doch völlig in Ordnung. Denn schließlich befinden wir uns immer noch in der „Erkundungsphase“ der Delta Variante(n) wo eben eindeutige Erkenntnisse eher die Ausnahme sind.
Falls es hier jemanden glücklich macht habe ich auch kein Problem damit wenn die Headline meines Posts geändert wird. Am Ende sollten aber alle hier vielleich ein bißchen chillen denn es geht hier imo nicht ums recht haben sondern um gemeinsamen Erkenntnisgewinn.


< antworten >