Thema:
Hier nicht alles aber auf dem Weg dahin... flat
Autor: Iceman346
Datum:28.06.21 09:40
Antwort auf:bei uns wieder alles zurück... von odst-soldier

Mit Ablauf der Homeoffice Regelungen zum 30.6. hätten meine Chefs gerne wieder eine Besetzung von 2-3 Personen je nach Bürogröße. Teambesprechungen etc. sollen aber weiterhin über Videokonferenzen laufen. Büros sollen gelüftet werden, Maskenpflicht gibts nicht.

Ich finds etwas gaga, aktuell arbeitet quasi die gesamte Belegschaft im Homeoffice und da wir ne IT Bude sind läuft das auch sehr problemlos. Da ich eine sehr weite Anfahrt hab habe ich gnädigerweise eine Verlängerung bekommen bis ich vollständig geimpft bin.

Habe schon mit beiden Chefs besprochen, dass ich gerne eine dauerhafte Homeoffice Regelung in irgendeiner Form hätte, soll besprochen werden wenn ich wieder im Haus bin. Mal schauen was dabei raus kommt...


< antworten >