Thema:
Re:Ja, bitte den Thread von joelcon löschen, oder flat
Autor: Bomber
Datum:28.06.21 00:03
Antwort auf:Re:Ja, bitte den Thread von joelcon löschen, oder von thestraightedge

>>Siehst du, und da liegt das Problem. In einem wissenschaftlichen Diskurs gibt es eben nicht nur eine Wahrheit. Du unterstellst einfach mal, dass der Prof lügt, weil deine Quellen etwas anderes sagen und forderst eine Löschung des Threads.
>>Es kommt dir nicht in den Sinn, dass andere Wissenschaftler in ihren Studien zu anderen Ergebnissen kommen, stellst die von dir verlinkten Studien als die einzige Wahrheit hin. Und genau damit unterscheidet sich dann dein Vorgehen genau null von einem Verschwörungstheoretiker, da du eine Falseifizierung von vornherein ausschließt.
>
>Ich glaube, es geht hier um die Aussage im Betreff, siehe Pez Erläuterung.

Und mir um den Betreff von Joelcoens Post.
>
>Neutral betrachtet: Grundsätzlich sollten wir alle den Links von Joelcoen mehr Gewicht beimessen

Genau einem: Der Studie selbst. Und wer poliert, dessen Aussagen lese ich nicht. Die Studie hab ich erst nach blahs Posting gelesen.

> als einem Screenshot eines Prof-Freundes eines Foren-Users, zu dem fast alles fehlt, was relevant wäre.
>Auch so funktioniert Wissenschaft, nämlich zu sortieren und zu gewichten, ohne sich gleich auf EIN Ergebnis festzulegen.


Was aber Joelcoen genauso tut. Nochmal: Es ist einfach noch zu früh für definitive Aussagen, egal ob gut oder schlecht. Und genau das steht in der Zusammenfassung. Was der MDR oder andere daraus machen ist einfach Entertainment.
>
>Ich war heute selbst erstaunt, dass DARAUS dieser Betreff abgeleitet wurde.


Ich bin immer noch erstaunt mit welcher GLEICHGÜLTIGKEIT hier auf Löschungaforderungen reagiert wird. Covid hat mich, was das betrifft evtl. dünnhäutig gemacht, aber durch die Straßen ziehen Arschlöcher die von Diktatur fantasieren und hier wird denen dann auch noch Öl gereicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >