Thema:
Re:Ja, bitte den Thread von joelcon löschen, oder flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.06.21 21:23
Antwort auf:Re:Ja, bitte den Thread von joelcon löschen, oder von Bomber

>Siehst du, und da liegt das Problem. In einem wissenschaftlichen Diskurs gibt es eben nicht nur eine Wahrheit. Du unterstellst einfach mal, dass der Prof lügt, weil deine Quellen etwas anderes sagen und forderst eine Löschung des Threads.
>Es kommt dir nicht in den Sinn, dass andere Wissenschaftler in ihren Studien zu anderen Ergebnissen kommen, stellst die von dir verlinkten Studien als die einzige Wahrheit hin. Und genau damit unterscheidet sich dann dein Vorgehen genau null von einem Verschwörungstheoretiker, da du eine Falseifizierung von vornherein ausschließt.


Ich glaube, es geht hier um die Aussage im Betreff, siehe Pez Erläuterung.

Neutral betrachtet: Grundsätzlich sollten wir alle den Links von Joelcoen mehr Gewicht beimessen als einem Screenshot eines Prof-Freundes eines Foren-Users, zu dem fast alles fehlt, was relevant wäre.
Auch so funktioniert Wissenschaft, nämlich zu sortieren und zu gewichten, ohne sich gleich auf EIN Ergebnis festzulegen.

Ich war heute selbst erstaunt, dass DARAUS dieser Betreff abgeleitet wurde.


< antworten >