Thema:
Re:Ja, bitte den Thread von joelcon löschen, oder flat
Autor: _bla_
Datum:27.06.21 21:05
Antwort auf:Re:Ja, bitte den Thread von joelcon löschen, oder von Bomber

>Siehst du, und da liegt das Problem. In einem wissenschaftlichen Diskurs gibt es eben nicht nur eine Wahrheit. Du unterstellst einfach mal, dass der Prof lügt, weil deine Quellen etwas anderes sagen und forderst eine Löschung des Threads.

Das es nicht nur eine Wahrheit gibt, bedeutet aber längst noch nicht das alle Sichtweisen gleichwertig sind. Joelcon hat einen Artikel in einer der wichtigsten Fachzeitschriften verlinkt, der bereits von diversen Wissenschaftlern geprüft wurde, hingegen hat Telemesse ein Foto einer einzelnen Folie mit ein paar Zahlen aus einem Vortrag verlinkt und dazu haben wir eine mündliche überlieferte Interpretation dieser Zahlen. Wir wissen nicht mal, ob die mündliche Überlieferung überhaupt korrekt und vollständig ist. Möglicherweise wurde in dem Vortrag ja darauf hingewiesen, dass hier auch die Effekte des Impffortschritts eine Rolle spielen, durch den Alte und andere Riskogruppen inzwischen besser geschützt sind, als bei vorherigen Wellen. Das ist ja ein Effekt, den wir bei einer Deltawelle auch haben werden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >