Thema:
Re:Ja, bitte den Thread von joelcon löschen, oder flat
Autor: joelcoen
Datum:27.06.21 19:20
Antwort auf:Re:Ja, bitte den Thread von joelcon löschen, oder von Bomber

>>>Zumindest den Titel editieren.
>>>
>>>Eine Löschung zu fordern, weil jemand (ja, ist Tele) etwas posted, was positiv klingt, aber nicht in dein Weltbild passt, geht eindeutig zu weit. Du kannst gerne eine Gegendarstellung posten, aber er hat nun wirklich keinen Schwurblerkanal geposted, sondern einen Prof.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Sorry, das hat mit meinem Weltbild nix zu tun.
>>Ich denke, dass ich die entsprechenden Quellen ausreichend benannt habe.
>>Eien positive Meldung, die nicht stimmt, ist halt keine positive Meldung.
>>Es ist leider das Gegenteil der Fall.
>
>Siehst du, und da liegt das Problem. In einem wissenschaftlichen Diskurs gibt es eben nicht nur eine Wahrheit. Du unterstellst einfach mal, dass der Prof lügt, weil deine Quellen etwas anderes sagen und forderst eine Löschung des Threads.
>Es kommt dir nicht in den Sinn, dass andere Wissenschaftler in ihren Studien zu anderen Ergebnissen kommen, stellst die von dir verlinkten Studien als die einzige Wahrheit hin. Und genau damit unterscheidet sich dann dein Vorgehen genau null von einem Verschwörungstheoretiker, da du eine Falseifizierung von vornherein ausschließt.


Sorry, das ist leider nicht korrekt.


< antworten >