Thema:
Re:Delta Variante weniger gefährlich flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.06.21 13:47
Antwort auf:Delta Variante weniger gefährlich von Telemesse

>Ein Schulkollege (Arzt in der Oberpfalz) war letzte Woche auf einem Vortrag der Uni Klinik Regensburg und hat mir mal den folgenden Screenshot der dortigen Präsentation geschickt.
>Demnach ist Delta zwar ansteckender, die Hospitalisierungsrate, insbesondere aber die Mortalitätrate signifikant niedriger (2% bei Alpha und nur noch 0,3% bei Delta). Das wäre ja ein positives Zeichen dafür das das Virus so langsam aus der Todeszone heraus mutiert.
>
>
>


Welcher gestresste Mensch hat denn diese Folie erstellt?

Mal ein kleines n mal ein großes N, mal ein = mal ein =>, dann die Klammer ) vergessen, mal ein - mal zwei - - . Bei so vielen Fehlern auf so wenig Zeichen kann man das doch nicht ernst nehmen ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >