Thema:
Re:bei uns wieder alles zurück... flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.06.21 11:56
Antwort auf:Re:bei uns wieder alles zurück... von hellbringer

>>nein. eigentlich vernünftige leute. aber sie halten sich durch ihre jugend, sportlichkeit, gesunde ernährungsweise usw. für unverwundbar.
>
>Also Trotteln. Man impft sich ja nicht (nur) für sich selber, sondern für die anderen.


Also für andere, mit denen ich nicht verwandt bin und die ich nicht kenne, hätte ich mich vermutlich nicht impfen lassen, wenn ich selbst bei einer Infektion null Risiko hätte. Es ist ja nicht so, dass die Impfung völlig ohne Risiko ist. Es sind schon eine Hand voll - gerade Jüngere - an der Impfung gestorben. Wäre ich 18, hätte keine Eltern und Großeltern, würde ich mich vermutlich auch nicht impfen lassen. Aber ich vermute mal, die Herrschaften sind nicht ganz so jung, wie sie sich fühlen, und ab 30 überwiegt dann doch eindeutig das Risiko, ernsthaft an Covid zu erkranken.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >