Thema:
Re:bei uns wieder alles zurück... flat
Autor: Headhunter
Datum:26.06.21 18:57
Antwort auf:Re:bei uns wieder alles zurück... von odst-soldier

>nein insgesamt 10 leute, 8 davon impfgegner. nur ich und eine kollegin sind geimpft.
>
>und ja: es gibt nur ein 18 qm büro für 10 leute in rotation.


o_O

Bei 18qm koennt doch auch nicht die Abstandspflicht von mindestens 1.5m untereinander einhalten oder? Fuer mich waere das ueberhaupt nichts.

Da ist mein Arbeitgeber sehr vorbildlich, Homeofficeregelung wird nicht geaendert bis mindestens September. Und die sind schon stellenweise penetrant:"eindringliche Bitte von zu Hause zu arbeiten" und nur in dringenden Faellen ins Buero kommen. Das wurde in den ersten Wochen so gedeutet, dass persoenliche Gruende nicht geltend waren, was aber zum Glueck schnell geklaert wurde. Deswegen gehe ich ja auch seit dem immer wieder ins Buero.


< antworten >