Thema:
Re:Gerade Astra 2 - Tochter hat kalte Füße bekommen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.06.21 13:56
Antwort auf:Re:Gerade Astra 2 - Tochter hat kalte Füße bekommen von joelcoen

>Kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
>Sie hat sich also schon auf die Warteliste für die Impfung setzen lassen und jetzt kommt sie früher dran und sagt ab, weil sie früher dran kommt und das alles so überraschend ist.
>Sorry, die Gedanken muss man sich schon früher machen.


Vielleicht verlangst du da "etwas" viel von einer Jungendlichen, die gerade mal 14 Jahre alt ist.

Telly hat da alles richtig gemacht, dass er Sie nicht gedrängt hat, und auch wenn ich mich mit dem Herren recht oft fetze, ich bin mir ziemlich sicher, dass er das in aller Ruhe mit seiner Tochter bespricht, was der richtige Weg ist.

Und ich bin mir sicher, dass der Doc die Impfe auch anderweitig an den Mann bringen wird.


< antworten >