Thema:
Re:Mal wieder ungehorsam gewesen. flat
Autor: Spyro2000
Datum:26.06.21 13:18
Antwort auf:Mal wieder ungehorsam gewesen. von Matt

> Ich bleibe stehen, warte das Ende des Vortrags ab und rufe”Niemand will euch sehen, schon gar nicht die Kinder. So schlecht!!!111”.
>
>Prompt werde ich von einem aggressiven Schwurbler angegangen


Und das, obwohl so so diplomatisch warst ;)

>aggressiv angeschrien und er war kurz davor mir an die Gurgel zu gehen.

Ok, das geht natürlich nicht, aber die Kontrolle ihrer Emotionen ist nun nicht gerade die Stärke von diesen Menschen.

>
>Kommen 4 Cops, ziehen mich vom Rand des Platzes”Platzverweis zu meiner eigenen Sicherheit!”.


An sich ok, gerade die Begründung leuchtet ein. Die Demo war halt wahrscheinlich angemeldet und einen nach Hause zu schicken ist leichter, als das für alle zu tun. Trotzdem verstehe ich deinen Ärger.

>Ja, so unfrei ist Deutschland, dass man als Schwurbler sogar vor der Meinung anderer geschützt und quasi abgeführt wird. Der Wahnsinn. Ich stand tatsächlich abseits und habe außer den einen Satz genau nichts gerufen. Hier läuft echt was schief.

Viele Polizisten stehen denen halt wahrscheinich sogar nah, obwohl ich das in dem konkreten Fall nicht unterstellen will.


< antworten >