Thema:
Re:Haben wir insgesamt gut ein Viertel an Impfgegnern? flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.06.21 09:18
Antwort auf:Re:Haben wir insgesamt gut ein Viertel an Impfgegnern? von dixip

>>und auch ggf. Anreize schaffen.
>
>also nach Milliarden für Masken & Testzentren jetzt noch einen Impfbonus für Impfunwillige. 20€ für die Einmaldosis Johnson&Johnson, 50€, wer gleich 2x für mRNA kommen muss. Besser als das ganze Zeug ungenutzt vergammeln zu lassen?


Geld ist glaube ich gar nicht mal so der Anreiz.

Könnte mir vorstellen, dass man als Stadt z.B. ein Festival mit ein paar Headlinern organisiert, und die Karten dafür gibt es exklusiv und kostenlos im Impfzentrum, personalisiert.

Die Leute lassen sich jetzt impfen und in 8 Wochen findet dann das Festival statt.

Kann man ja auf Landesebene für verschiedene Zielgruppen organisieren. Rave, Rock, HipHop - oder es gibt Freikarten zu einem Spiel des lokalen Bundesligavereins, und bei diesem Spiel sind nur die von dieser Impfaktion im Stadion.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >