Thema:
Gerade Astra 2 - Tochter hat kalte Füße bekommen flat
Autor: Telemesse
Datum:25.06.21 21:36
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

Hab mir gerade meine zweite Astra abgeholt. Da sagt der Arzt zu mir das er noch Biontech übrig habe für Jugendliche. (Die alten Säcke kriegen bei dem nur Astra-Guter Arzt). Meine Tochter (14) war mit dabei und wollte sich ohnehin impfen lassen (steht schon woanders auf Warteliste). Das ganze kam jetzt aber so unerwartet und überraschend das sie sichtlich mit der Situation überfordert war und unsicher wurde. Ich hab ihr dann gesagt das es kein Problem ist wenn sie nicht wolle. Sie war dann doch sichtlich erleichtert und sagte das sie lieber noch warten wolle bis sie bei dem anderen Arzt dran sei. Wir habens dann gelassen. Das ganze ging heute einfach zu schnell und wenn sie sich impfen läßt möchte ich das sie es gut überlegt aus freien Stücken macht.

Btw. scheint jetzt hier auch der Impfstoffzug zu rollen. Habe diese Woche auch vom Impfzentrum die Impfmöglichkeit bekommen und viele andere Jüngere aus meinem Bekanntenkreis auch.


< antworten >