Thema:
Re:Brauchen wir das alles noch? flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.06.21 14:20
Antwort auf:Brauchen wir das alles noch? von Transistor

>Hier in Sachsen ist es scheinbar gar kein Problem mehr an Impfungen zu kommen.
>
>[https://www.countee.ch/app/de/counter/impfee/_iz_sachsen]
>
>Von einigen Firmen in Dresden weiss ich, dass Betriebsärzte bereits Familienangehörige impfen, weil die Dosen in der Firma nicht mehr aufgebraucht werden können. Ich denke wir sind hier langsam aber sicher im Bereich der Sättigung angekommen. Es wird Zeit für mehr Impfwerbung.
>
>Vielleicht kann man mehr für andere Länder spenden - auch gut.
>
>Transistor


Eine Kollegin erzählte, dass hier in Frankfurt wohl auch täglich reihenweise Impfdosen verfallen, weil die Leute ihre Termine nicht absagen und über die Impfbrücke nicht schnell genug andere Impfwillige gefunden werden können. Wir waren aber auch generell immer ein paar Wochen voraus, hier wurde schon Prio 3 geimpft, als anderswo gerade mit Prio 2 begonnen wurde.


< antworten >