Thema:
Re:Israel führt Maskenpflicht wieder ein flat
Autor: hootie_2K
Datum:25.06.21 14:08
Antwort auf:Re:Israel führt Maskenpflicht wieder ein von hellbringer

>>Der Vergleich ist dämlich. Eine Maske stellt für mich prsönlich eine Einschränkung dar.
>
>Aha, weil es für DICH so ist, ist der Vergleich dämlich. Vielleicht ist es für mich anders?
>

Das will ich ja auch nicht bestreiten, das ist ja dein prsönliches Empfinden. Ich hab nur ein Problem damit, wenn jemand seine eigene Sichtweise auf andere überstülpen will. Du kannst wegen mir 24/7 dauerhaft Maske tragen, deshalb muss ich die Maske aber noch lange nicht als unlästigen Alltagsgegenstand wahrnehmen.

>>Vielleicht atmest du durch die Hose, dann macht das für dich keinen Unterschied. da du die Hose ja gewöhnt bist.
>
>Ich bin inzwischen die Maske auch gewöhnt.


Ich bin vieles gewöhnt, muss es aber noch lange nicht gut finden. Mal losgelöst von der sicher sehr sinnvollen Anwendung in der aktuellen Lage.


< antworten >