Thema:
Re:Corona-Arbeitsschutzverordnung wird verlängert und flat
Autor: hootie_2K
Datum:25.06.21 12:58
Antwort auf:Re:Corona-Arbeitsschutzverordnung wird verlängert und von Bomber

>>angepasst.
>>
>>[https://www.bmas.de/DE/Service/Presse/Pressemitteilungen/2021/corona-arbeitsschutzverordnung-verlaengert-und-angepasst.html]
>>
>>Bei uns heißt das wohl, dass priorisiert nur die ins Büro gehen, die zuhause blöde Umstände für HO haben.
>>
>>Ich freu mich riesig! So richtig will ich mein Büro nicht aufgeben, aber mehr als 1-2 Tage will ich die Woche nicht ins Büro gehen :( Luxusprobleme, i know!
>
>Ähhhmmm ... die zwei wichtigsten Punkte entfallen aber: keine 10qm Regel mehr, keine Verpflichtung zum HO mehr.
>Und mein AG so: Präsenz auf 50% erhöhen am 1.7.


Dto. bei uns gehts ab dem 01.07. auch wieder los.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >