Thema:
Re:Israel führt Maskenpflicht wieder ein flat
Autor: hootie_2K
Datum:25.06.21 12:48
Antwort auf:Re:Israel führt Maskenpflicht wieder ein von hellbringer

>>Never wird das in den nächsten Jahren im LEH/EH so bleiben. Nenn' mich Optimisten, aber ich denke nicht, dass wir ab Sommer nächstem Jahr noch eine Maskenpflicht dort haben werden. Ich persönlich glaube sogar dass die Maskenpflicht früher fallen wird.
>
>Ich habe keine Zweifel, dass sie fallen wird. Zumindest hier in Österreich ist das quasi so gut wie beschlossen. Aber ich halte das nicht für einen Dauerzustand, siehe Israel.
>
>Und ich sehe das weder optimistisch, noch pessimistisch, sondern wertfrei. Ich versteh auch nicht, warum sich manch anderer so über Masken aufregt. Wenns so ist, dann ist es halt so? Ich meine, es gibt ja auch andere Regeln, die wir einhalten. Ich gehe ja auch nicht ohne Hose einkaufen, obwohl es so heiß ist und es für mich angenehmer wäre. Diktatur!!! Diskriminierung!!! Kurz muss weg!!!


Der Vergleich ist dämlich. Eine Maske stellt für mich prsönlich eine Einschränkung dar. Vielleicht atmest du durch die Hose, dann macht das für dich keinen Unterschied. da du die Hose ja gewöhnt bist. Rockträger (Kilt ftw.!) haben es aber trotzdem besser.


< antworten >