Thema:
+1 flat
Autor: Nostra8
Datum:25.06.21 12:25
Antwort auf:Re:Israel führt Maskenpflicht wieder ein von K!M

>>>Israel hat nach einem deutlichen Anstieg der CoV-Neuinfektionen erneut eine Maskenpflicht in geschlossenen Räumen verhängt. Diese war erst Mitte des Monats fast komplett aufgehoben worden. Ab heute Mittag müssten grundsätzlich alle Personen in Innenräumen einen Mund-Nasen-Schutz tragen, teilte das Gesundheitsministerium mit.
>>>
>>>[https://orf.at/stories/3218727/]
>>>
>>>
>>>Ich schätze mal ähnliches wird auch bei uns sein. Über den Sommer werden alle Maßnahmen abgeschafft und im Herbst dann wieder eingeführt. Wahrscheinlich in einer Light-Variante, aber so ganz werden die Masken wohl doch nicht mehr verschwinden.
>>
>>Ich gehe davon aus, dass die Masken ab dem Sommer nächstes Jahr komplett verschwinden. Klar werden einige weiter Maske tragen wollen, dass die Maske aber dauerhaft zu unserem Alltag gehört, glaube ich nicht.
>
>Ich werde in der Erkältungszeit November bis Februar nie wieder ohne FFP2 Maske ein öffentliches Verkehrsmittel benutzen. Ich habe zu viel über Aerosole gelernt und verstanden, die paar Cents für die Maske sind es tausendfach Wert.


das werde ich genau so handhaben! Letzte Erkältung war März 2020 und ich finde es total geil! :D

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >