Thema:
Re:Israel führt Maskenpflicht wieder ein flat
Autor: hootie_2K
Datum:25.06.21 11:53
Antwort auf:Re:Israel führt Maskenpflicht wieder ein von hellbringer

>>Ich gehe davon aus, dass die Masken ab dem Sommer nächstes Jahr komplett verschwinden. Klar werden einige weiter Maske tragen wollen, dass die Maske aber dauerhaft zu unserem Alltag gehört, glaube ich nicht.
>
>Also ich denke zumindest in Bereichen, in denen es ungeimpfte Personen mit hohem Risiko gibt (Pflegeheime, usw.) wird die Maske für immer bleiben. Und in öffentlichen Bereichen, die Ungeimpfte nicht wirklich meiden können (Lebensmittelhandel, Apotheken, Ärte), halte ich auch in den nächsten Jahren eine Maskenpflicht für möglich.


Never wird das in den nächsten Jahren im LEH/EH so bleiben. Nenn' mich Optimisten, aber ich denke nicht, dass wir ab Sommer nächstem Jahr noch eine Maskenpflicht dort haben werden. Ich persönlich glaube sogar dass die Maskenpflicht früher fallen wird.


< antworten >