Thema:
Re:0 aktuelle Infektionen in unserer Stadt flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.06.21 10:57
Antwort auf:Re:0 aktuelle Infektionen in unserer Stadt von joelcoen

>>>>>>Fühlt sich gut an. Genießen wir den kleinen Moment Normalität vor Delta.
>>>>>
>>>>>den kleinen Moment? erzähl mal
>>>>
>>>>Ich rechne wieder mit mehr Einschränkungen wg. Urlaubs- und Reisegeschehen sowie Delta im Herbst, übrigens ganz ohne Panik oder Angst oder Schwarzmalerei.
>>>
>>>Da die Impfungen gegen Delta schützen,  mache ich mir nicht allzu viele Sorgen.
>>>
>>Stimme dir zu. Vor allem auch bezgl. den Einschränkungen für voll Geimpfte die dann sicher über 50 % liegen. Da kann man Eingriffe (Lockdown, Kontaktbeschränkungen) so nicht nochmal durchsetzen.
>
>Abwarten.
>Keiner kann in die Zukunft blicken.
>Man weiß es einfach nicht!



Ab Oktober ist bei realistischer Betrachtung Johannes Vogel Gesundheitsminister und Wolfgang Kubicki Vizekanzler. Mit der FDP wird es keinen weiteren Lockdown geben. Wenn die Grünen noch 3 Prozent abgeben und CDU/CSU/FDP noch 3 Prozent zulegen und die Freien Wähler in Bayern 3 Direktmandate holen, reicht es sogar ohne die Grünen.


< antworten >