Thema:
Re:Guter Mann flat
Autor: Mampf
Datum:24.06.21 13:17
Antwort auf:Re:Guter Mann von Derrick

Sorry, dann hab ich dich falsch gelesen.

Sagen wir mal so, hier im forum kam das bin und wieder auf, dass es bei Kinderimpfung auch darum ging, sie selber zu schützen, was ja auch nicht verkehrt wäre. Aber bei dem Hinweis darauf, dass die impfolgen noch unbekannt seien, wurde durchaus auf die Gefahren, die ungeschützte kinder erwarten, hingewiesen, +- Alarmmodus.
Auch die Vorsitzende vom Ethikrat und Dorsten Argumentieren so.
Und die öffentliche debatte verweist durchaus auf das Wohl von Kindern.


Zu deinem Hinweis, kinder sollte man zum Schutz anderer impfen hatte ich mich ja schon geäußert. Hinzu kommt mein Bedenken, dass du diese Logik auchbauf jüngere anwenden musst (was ja auch getan wird), das heisst, man macht versuchsreihen mit einer Zielgruppe die offensichtlich sehr sehr geringes risiko hat. Finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so dufte..
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >