Thema:
Re:Anteil problematisch bei stark fallender Inzidenz flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.06.21 11:34
Antwort auf:Re:Anteil problematisch bei stark fallender Inzidenz von hootie_2K

>Meines Erachtens herrscht hier im Subformum aber generell eher der negative Trend vor. Das kann man, wenn es nicht explizit geschrieben wird, bei so vielen auch zwischen den Zeilen lesen. Es ist ja schon ausgemachte Sache, dass uns Delta zerf.... wird. Genießt mal die paar Tage Pause bevor die Hölle wieder über uns herein bricht und die Kinderwelle uns alle in den nächsten Lockdown zwingen wird. Da muss man fast schon zwanghaft eine Gegenposition einnehmen.

Es braucht übrigens nicht mal Delta - ich durfte am Dienstag meinen Store bis auf Weiteres schließen, weil wir einen positiven Coronafall hatten. Und Nein, nicht symptomlos, ohne ins Detail gehen zu wollen. Und trotz wirklich guter Sicherheitsmaßnahmen im Store. Von wegen Pause und so.

Vielleicht sollte man sich auch mal eingestehen, dass wir durch den Scheiß noch lange nicht durch sind.


< antworten >