Thema:
Re:Anteil problematisch bei stark fallender Inzidenz flat
Autor: Mampf
Datum:24.06.21 11:14
Antwort auf:Re:Anteil problematisch bei stark fallender Inzidenz von Phil Gates

Die kritik geht sicher in beide Richtungen, aber es ist einfach zum verzweifeln, dass die Sensoren immee Richtung gute/schlechte Nachricht geht, dabei ist es doch die devise, wachsam zu bleiben, und das beste draus zu machen.

Das ist ei. Punkt, der mich bei dieser Krise so irritiert, entweder schlimmstenfalls schwarzmalerei mit mahnenden Zeigefinger und der Botschaft, dass man sich ja nicht zu früh freuen sollte; wehe man sei zu positiv und würde den Massen damit signalisieren, Maßnahmen nicht mehr erant zu nehme. (was imo eher dazu führt, Maßnahmen nicjt ernst zu nehmen).

Oder halt alles negative in Zweifel stellen, Maßnahmen im allgemeinen nur als strafe empfinden und weniger als Notwendigkeit, Lücken und schlupflöcher zu suchen, um Maßnahmen geschickt zu umschiffen, lockerungen der Lockerung willen und nicht weil es die vernunft bedingt.


Das ist einfach müßig, und Spiegelt sich imo ganz startk zwischen den Zeilen in den Diskussionen hier wieder.

Zum Glück nicht bei allen, gibt auch genug posts und Äste, die gut zu lesen sind, und kein Schlagabtausch zwischen entgegengesetzten Paradigmen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >