Thema:
Re:Dann lies mal genauer... flat
Autor: Benimaru
Datum:23.06.21 20:22
Antwort auf:Re:Dann lies mal genauer... von Matze

>>Egal, s.o.! Sie ist schon längst in Deutschland angekommen und vermehrt sich weit schneller als alle bisher befürchtet haben (wenn BaWü beispielhaft für die Gesamtlage in Deutschland steht). Das kann und darf man nicht ignorieren.
>
>"In Deutschland lag der Anteil von Delta an den Neuinfektionen nach Daten des Robert-Koch-Instituts zuletzt bei gut 6 Prozent (Woche vom 31. Mai bis 6. Juni) – eine Zunahme im Vergleich zu den Wochen davor, der Trend bei der absoluten Zahl der Nachweise ist jedoch rückläufig. "
>
>Das ist doch das entscheidende. Solange die Zahlen weiter im freien Fall sind, ist der Anteil doch nicht interessant.  100% von Null sind auch Null. Und das Wachstum im letzten Herbst ging nicht von den wenigen Infektionen aus, die wir noch im Land hatten sondern wurde eingeschleppt.


Du meinst so wie jetzt gerade durch die blöde Fußball EM und allgemeinen Urlaubsverkehr? ;)


< antworten >