Thema:
Re:Hospitalisierung flat
Autor: hootie_2K
Datum:23.06.21 13:18
Antwort auf:Re:Hospitalisierung von Derrick

>>>Das ist zumindest mein Stand der Dinge. Dass offiziell gesagt wird "Sobald man geimpft ist, ist es unmöglich Corona zu kriegen", wäre mir neu. Hatte ich an anderer Stelle schon mal gepostet. Meine Nachbarin ist Ärztin. Wurde mit Biontech geimpft. Knapp 1 Monat nach der Zweitimpfung hat sie auch Corona bekommen und war für ne Woche außer Gefecht. Frage ich viel eher wieviele von den Geimpften im Krankenhaus landen.
>>
>>Ist ja teilweise auch mit Vorsicht zu genießen.
>
>Imo nein. Denn damit meine ich natürlich auf ner Intensivstation. Wenn nen Kind für nen Tag mal im Krankenhaus landet ist das ziemlich egal. Es geht darum dass die Belegung der Intensivbetten der wichtige Indikator ist.


Da stimme ich dir zu. Teilweise wird aber auch gerne der Wert zu Hospitalisierungen heran gezogen und der ist m.E. eher ungenau.


< antworten >