Thema:
Regeln in Bayern für Innengastro flat
Autor: hootie_2K
Datum:23.06.21 07:46
Antwort auf:Lockerungen in Hessen ab Freitag für zunächst vier Woche von euph

>[https://www.hessenschau.de/politik/weitreichende-corona-lockerungen-fuer-hessen-beschlossen,corona-kabinett-regeln-100.html]
>
>Mehr Möglichkeiten für Veranstaltungen, Masken in der Schule nur noch auf Fluren und auf dem Weg zum Platz, keine Beschränkungen mehr bei Treffen im privaten Bereich, Hotels dürften voll öffne und mehr.
>
>Auch in ein Bordell kann man wieder gehen. Allerdings nur mit Test und Kontakterfassung. Da freut sich jeder, wenn das Gesundheitsamt anruft :-)


Am Wochende die Landesgrenze in Richtung Aschaffenburg überschritten. Im Restaurant Innengastro unter 50 keine Tests erforderlich. Lol, was ist jetzt mit Team Vorsicht? Konnte es gar nicht glauben. Hier in Hessen bei uns Inzidenz von 6 inzwischen und weiterhin Test fü Innengastro. Einfach nur bekloppt dass man das nach wie vor so unterschiedlich regelt und sich auf Länderebene nicht etwas mehr abstimmt und abschaut.


< antworten >