Thema:
Post umgehängt und.... flat
Autor: Rocco
Datum:23.06.21 07:15
Antwort auf:Der deutsche Impfausweis - der zweimal gefaltete Zettel von pacmanamcap

>Es wäre jetzt echt schön gewesen, wenn die einfach einen beidseitig bedruckten A5-Zettel reingelegt hätten, oder eine Karte, irgendwas was geiler ist als zweimal gefaltete A4 Zettel.

Habe den Brief auch vor 1-2 Tagen bekommen und finde es ebenfalls bescheuert dass die beiden QR-Codes nicht auf einem einzigen Zettel gedruckt wurden. Am Ende führt man den Wisch aber nur dann bei sich, wenn man kein eigenes Handy bzw. keine Begleitperson mit Handy hat - und alternativ geht ja auch immer gelbe Impfausweis.

Von daher sehe ich die die Funktion der QR-Code-Zettel eher als Backup, welches man daheim im Schrank verschliesst und nur dann rausholt wenn ein neues Handy gekauft wird und man neu einscannen muss.

Greets
Rocco


< antworten >