Thema:
Re:Lockerungen in Hessen ab Freitag für zunächst vier Woche flat
Autor: Sebu
Datum:22.06.21 17:32
Antwort auf:Lockerungen in Hessen ab Freitag für zunächst vier Woche von euph

>[https://www.hessenschau.de/politik/weitreichende-corona-lockerungen-fuer-hessen-beschlossen,corona-kabinett-regeln-100.html]
>
>Mehr Möglichkeiten für Veranstaltungen, Masken in der Schule nur noch auf Fluren und auf dem Weg zum Platz, keine Beschränkungen mehr bei Treffen im privaten Bereich, Hotels dürften voll öffne und mehr.
>
>Auch in ein Bordell kann man wieder gehen. Allerdings nur mit Test und Kontakterfassung. Da freut sich jeder, wenn das Gesundheitsamt anruft :-)


*ring*ring*
Ich: "Ja, Hallo?"
Gesundheitsamt: "Guten Tag hier ist das Gesundheitsamt, waren sie letzten Freitag im Amüsierbetrieb 'feuchte Susi'?"
Ich: "Ja, ich hab mir da etwas was weggeholt?"
Gesundheitsamt: "Nun jaa, wie sollen wir es ihnen sagen...sie haben AIDS"
Ich: "Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Für einen Moment dachte ich, ich habe Corona..."


< antworten >