Thema:
Re:Werden wir im Herbst eine Zweiklassen Gesellschaft ha flat
Autor: token
Datum:22.06.21 14:37
Antwort auf:Re:Werden wir im Herbst eine Zweiklassen Gesellschaft ha von KOSH

>>Ich ignoriere gar nichts,
>
>Doch, Du ignorierst weiterhin die Tatsache, daß Geimpfte keine Belastung des Gesundheiswesens darstellen.


Nein, mit keiner Silbe behaupte ich dass ein Mensch mit vollständigem Impfschutz sowas darstellen würde.

Aber ich setze ein hypothetisches Szenario voraus in dem dieser Punkt obsolet wird. Und beschreibe warum ich auch aus heutiger Perspektive ein zu Stande kommen so eines Szenarios für möglich halte.

Ich bin einfach auf einer anderen Baustelle und wir reden aneinander vorbei. Mir ist es nicht möglich das verständlich zu vermitteln, du hingegen versuchst Dinge zu erklären die ich gar nicht in Frage stelle. Das ist ein ziemlich klassischer Deadlock im Diskurs aus dem es keinen Ausbruch gibt.
Imo ist es sinnfrei hier weiter zu machen. Das ist auch nicht schlimm.
Menschen reden einander vorbei und wundern sich gegenseitig warum die Gegenseite denn einfach nicht kapieren will was man ihr da erklärt.
Passiert in den besten Ehen.


< antworten >