Thema:
Re:Werden wir im Herbst eine Zweiklassen Gesellschaft haben flat
Autor: KOSH
Datum:21.06.21 17:29
Antwort auf:Re:Werden wir im Herbst eine Zweiklassen Gesellschaft haben von token

>>>Tja, und ich kann kaum verstehen wie man sich einfache Dinge so kompliziert machen kann.
>>
>>Das nennt sich Grundgesetz und es ist verflucht gut, daß es sowas gibt.
>>
>>>Wenn ich mich frage, womit esse ich meine Suppe, und auf dem Tisch liegt kein Löffel, dann ist "Löffel" halt keine Option mit der ich mich beschäftigen brauche, auch dann nicht, wenn es die eigentlich "richtige" Option wäre.
>>
>>Völlig falsches Beispiel. Es ist erwiesen, daß Geimpfte nicht mehr zu einer Belastung des Gesundheitssystems führen und mit welcher Begründung willst Du die Grundrechte von Geimpften einschränken?
>>
>>Jeder Verfassungsrichter würde solche Einschränkungen zu Recht kassieren.
>>
>>Zum Rest hat Phil schon allles gesagt:
>>
>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4947810]
>>
>>>
>>>Und wenn ich mich fragen muss, wie schütze ich das Gesundheitssystem,
>>
>>am Besten durch Impfungen und eventuell noch FFP2 Masken. Thema erledigt.
>
>Das Thema ist nur dann erledigt wenn solche Maßnahmen auch den gewünschten Effekt erzielen.


Völlig falsch. Es ist erwiesen, daß Geimpfte Personen nicht mehr zu einer Belastung des Gesundheitssystems führen und somit ist eine Einschränkung der Grundrechte für Geimpften Personen NICHT mehr rechtlich möglich.


< antworten >