Thema:
Re:Werden wir im Herbst eine Zweiklassen Gesellschaft haben flat
Autor: odst-soldier
Datum:21.06.21 14:58
Antwort auf:Werden wir im Herbst eine Zweiklassen Gesellschaft haben von KOSH


>
>Aber ich befürchte dann soziale Spannungen im Land, wenn manche auf Restaurantbesuche etc. verzichten müssen, andere leben Ihr ganz normales Leben.


aber das ist ja dann deren schuld. wer nicht impfen lässt soll die klappe halten.
oder man muss halt wieder auf eigene kosten testen lasse, wenn man irgendwo rein will (kino, bar, club, konzert usw.).

viel interessanter finde ich die fragen: was ist wenn sich rausstellt, das bestimmte impfstoffe gegen delta deutlich unwirksamer sind oder gleich gar nicht wirken? muss man dann die geimpften nochmal "aufteilen"?

und was ist mit den risikogruppen im herbst/winter, falls eine dritte dosis empfohlen wird? wenn man die nicht bekommen kann (engpässe), wirde der impfpass dann "annuliert"?


< antworten >