Thema:
Ebenso flat
Autor: Corben Dallas
Datum:21.06.21 12:58
Antwort auf:Arbeitsplatzkonzept wird hier(tm) auf den Kopf gestellt von token

Hier gibts eine komplette Umstrukturierung des Service- und Geschäftsmodells, die beinahe alle Mitarbeiter erwischt. Meinen Arbeitsplatz gibt es ab Oktober/November nur noch zu 50%. Alternative u.a. Omnikanal-Remote-Betreuung aus bundesweit drei Zentren. Das nächste ist 120 km von mir entfernt. Als Alleinverdiener mit 3 Kindern muss man da schon erst einmal schlucken. Vor allem sind wir gerade mitten im Hausverkauf/Umzug in eine größere, schönere und neuere Bude im gleichen Ort, um nach der ganzen Corona und Homeschooling-Scheiße einen Schlussstrich ziehen zu können. Und dann kommt das.

Ende der Woche habe ich Gespräch mit Betriebsrat und Geschäftsleitung wegen der Sache. Mal schauen was es für Alternativen vor Ort gibt.

Corben


< antworten >