Thema:
Re:Das effizienteste Mittel gegen Delta flat
Autor: hootie_2K
Datum:21.06.21 08:57
Antwort auf:Re:Das effizienteste Mittel gegen Delta von Lord Chaos

>>Am besten auch bei privaten Treffen, auf dem Klo und im Bett. Also 24/7 dann kann nichts mehr passieren.
>
>Was für ein Problem hast du damit, wenn man, dort wo viele Menschen zusammenkommen, eine Maske tragen soll?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Keines. Habe nur ein Problem mit solchen pauschalen Aussagen. Wegen mir kann man die Maskenpflicht im Suppermarkt, ÖPNV oder anderen Dingen, wo viele Menschen auf engem Raum zusammen kommen beibehalten. Wobei ich hier auch differenzieren möchte. Wenn z.B. die Voraussetzung für etwas "GGG" ist, sollte die Maskenpflicht wegfallen.

btw. FFP2 finde ich über längere Zeiträume schon belastend und ich halte nichts von Ideen, diese in Schulen einzuführen. Schon gar nicht verpflichtend und in Grundschulen.


< antworten >