Thema:
Re:Stehe in der Schlange für meine 2. Moderna. flat
Autor: Fox
Datum:19.06.21 21:25
Antwort auf:Re:Stehe in der Schlange für meine 2. Moderna. von Marukka

>>Nachher bin ich zu 95% sicher, das ist schon verdammt cool. Und, dass mRNA solche Fortschritte gemacht hat wegen Corona.
>>Hoffentlich vertrage ich die zweite gut…
>
>Ich drück dir die Daumen! Ich hatte gestern morgens den zweiten Shot. Bin jetzt recht gut von der Rolle, aber im Grunde genommen ist es "nur" was ich nach drr ersten Dosis hatte nur stärker. Dazu kommt das Wetter mit 28°C in der Wohnung. Wenn du da also schon das letzte Mal nicht so schlimm vor warst und deinen Kreislauf etwas mehr schonen kannst als ich wird das schon werden. :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Vielen Dank! In meinem Team haben bisher vor allem die Frauen recht gelitten. Jede war so 2-3 Tage krankgeschrieben.

Ich bin nun einfach total schlapp und der Oberarm schmerzt. Leider ist es für die Kinder viel zu heiss zum schlafen, weshalb die noch immer in der Wohnung herumpurzeln. :)
Aber es ist auch einfach ein schönes Gefühl, davongekommen zu sein von dem Mist.


< antworten >