Thema:
Re:Mal wieder ungehorsam gewesen. flat
Autor: Telemesse
Datum:19.06.21 21:04
Antwort auf:Mal wieder ungehorsam gewesen. von Matt

>Bin in Freiburg und auf einem öffentlichen Platz, weit verteilt, singen die Schwurbler was von Maske runter, die Kinder wollen euch lachen sehen. Ich bleibe stehen, warte das Ende des Vortrags ab und rufe”Niemand will euch sehen, schon gar nicht die Kinder. So schlecht!!!111”.
>

Freiburg hat doch aktuell eine Inzidenz im einstelligen Bereich. Wieso gibts da eine Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen?

>Prompt werde ich von einem aggressiven Schwurbler angegangen, aggressiv angeschrien und er war kurz davor mir an die Gurgel zu gehen.
>
>Kommen 4 Cops, ziehen mich vom Rand des Platzes”Platzverweis zu meiner eigenen Sicherheit!”.
>

Und wenn da keine Cops gewesen wären. Hättest du dich dann geprügelt?

>Ja, so unfrei ist Deutschland, dass man als Schwurbler sogar vor der Meinung anderer geschützt und quasi abgeführt wird. Der Wahnsinn. Ich stand tatsächlich abseits und habe außer den einen Satz genau nichts gerufen. Hier läuft echt was schief.


< antworten >