Thema:
Re:Im Raum München mehr als 10% Delta flat
Autor: Lord Chaos
Datum:19.06.21 11:50
Antwort auf:Re:Im Raum München mehr als 10% Delta von Phil Gates

>Generell haben Briten eine etwas andere Kultur als wir. Gemütlich in der Pizzeria sitzen und zwei Pinot Grigio trinken, worüber wir hier schon glücklich sind und der überwiegende Teil immer noch vorsichtig ist, gibt es da nicht, die ziehen sich zum Frühstück 8 Pints rein um alles nachzuholen, was sie in den letzten 15 Monaten nicht gesoffen haben und liegen sich grölend in den Armen. Da muss man sich nicht wundern. Ich muss nur die Bilder aus den Vergnügungsvierteln sehen, dann weiß ich schon Bescheid.

Sorry, aber die Bilder aus unseren Vergnügungsvierteln sehen nicht wirklich anders aus, teils ist es sogar dort krasser als vor dem Lockdown.

Kleines Beispiel aus München, da ich die Ecke, um die es da geht, gut kenne, weil ich dort bis letztes Jahr November gewohnt habe - da ist bis spät in die Nacht Party, so dass selbst langjährige Anwohner da auf die Barrikaden gehen, weil sie solche Zustände noch nicht erlebt haben.
Ebenso am Gärtnerplatz. Und das sind jetzt nicht irgendwelche Halbstarken, sondern ein sehr bunt gemischtes Publikum. Und das kannst du wirklich überall in größeren Städten beobachten.


< antworten >