Thema:
Re:9.000 neue Fälle in Moskau flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:18.06.21 14:14
Antwort auf:Re:9.000 neue Fälle in Moskau von Gerhard S.

>>[https://twitter.com/BNODesk/status/1405834551079968769]
>>
>>Verwundert mich schon. Schützt Sputnik V nicht gegen die Mutationen oder wurden zu wenige Menschen in Moskau geimpft? In Russland gesamt ist die Impfquote eher gering, aber in Großstädten wie Moskau kann es ja anders aussehen als irgendwo in einem 500-Seelen-Dorf in Sibirien.
>
>[https://orf.at/stories/3217824/]
>
>"In der Hauptstadt mit rund 13 Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern haben bisher erst 1,8 Millionen mindestens eine Impfdosis erhalten."


Das ist wenig, wenn man bedenkt wie früh Russland mit dem Impfen angefangen hat:

[https://www.aerztezeitung.de/Politik/Russland-beginnt-mit-Corona-Massenimpfungen-415326.html]


< antworten >