Thema:
Re:Ich find es ätzend... flat
Autor: Gadon
Datum:18.06.21 10:23
Antwort auf:Re:Ich find es ätzend... von Nostra8

>>>>War im Infektionsschutzgesetz a.k.a. Bundesnotbremse geregelt und wird am 30.6. ersatzlos auslaufen.
>>>>
>>>>Ich hoffe, dass dann auch bei uns in Kürze der große Rückruf kommt. Ich vermisse die Gespräche zwischendurch und den absurden Scheiß, der in so einem Büro regelmäßig passiert, wie Sau.
>>>
>>>Bei uns grummelt es jetzt schon. Die GF hat eingeführt, dass bis zu 3 Tage HO kommen werden, die Kollegen (ich auch) wollen aber teilweise gar nicht mehr fest ins Büro. Hier wünschen sich manche Kollegen eher die Freiheit in der EU unterwegs zu sein.
>>>
>>>Ich bin gespannt wie das weitergeht.
>>
>>Ausland ist fast nicht möglich. Wenn der AG das erlaubt bzw selbst wenn Du unerlaubt vom Ausland arbeitest kann damit eine Betriebssmtätte der Firma gegründet werden inklusive Steuerpflichten
>
>Okay, das verstehe ich und wusste ich so auch nicht. Ich hatte schon gehofft, dass man so seinen "urlaub" einfach mal verlängern kann und einfach von sonst wo seine Arbeit erledigt und sonst einfach seine Freiheit genießen kann.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS



Kann man problemlos wenn der AG mitmacht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >