Thema:
Re:Delta-Cluster in BaWü flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.06.21 05:44
Antwort auf:Delta-Cluster in BaWü von K!M

>Bei den 29 zusätzlich Infizierten handele es sich zum Teil, aber nicht ausschließlich, um Kontaktpersonen der ursprünglich Betroffenen. Das ist auch deshalb besorgniserregend, weil vergangene Woche umfassende Quarantänemaßnahmen für die Kontaktpersonen der 57 mit Delta Infizierten angeordnet worden waren. Diese haben also offenbar nicht die erhoffte Wirkung gezeigt.
>
>Wie kann das denn passieren, wenn man die Quarantäne schon letzte Woche gemacht hat?!
>
>[https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.corona-in-baden-wuerttemberg-kreis-heidenheim-wird-zu-hotspot-fuer-indische-delta-variante.7c1c2736-0888-4742-81cf-5d11d19f9fad.html]


Das kann ich Dir sagen. Die Herrschaften haben sich nicht an die Auflagen des Gesundheitsamtes gehalten. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es sollte mit ein bisschen Knast geahndet werden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >