Thema:
ich weiß was Du meinst flat
Autor: Matze
Datum:17.06.21 14:39
Antwort auf:machen wir bzw. die Medien von waldmeister

Ich versuche, mich von diesen Meldungen nicht verrückt machen zu lassen. Wenn die Schlagzeilen, die es in einigen Medien zu einzelnen Varianten gab alle wahr gewesen wären, dann hätten wir die Impfungen schon wegen erwiesener Sinnlosigkeit einstellen können. Später erwies sich vieles als doch nicht so schlimm.

Aktuell ist eben "Delta" der heiße Shice. Jede Woche gibt es neue Meldungen, dass der Anteil in Deutschland gestiegen wäre. Dass die absoluten Zahlen stagnieren oder sogar leicht sinken, wird dagegen verschwiegen.

Ignorieren kann ich das nicht aber ich versuche, auf halbwegs gesicherte Daten zu warten und nicht gleich die ersten Panikmeldungen, die garantiert bei jeder neuen Variante auftauchen, für bare Münze zu nehmen.


< antworten >