Thema:
Re:machen wir bzw. die Medien flat
Autor: waldmeister
Datum:17.06.21 14:08
Antwort auf:Re:machen wir bzw. die Medien von joelcoen

>>diesen Zinober bis omega mit?
>>
>>Ich kann diesen ganz Müll in den News nicht mehr lesen.
>
>dann lass es halt.
>zwingt Dich doch keiner dazu.
>
>>Masken helfen, aber FFP 2 nicht für Laien. Sonne hilft gegen das Virus, nein doch nicht. Aber Hitze! Kann sein. Beta ist ultra gefährlich für Kinder, ach nee stimmt ja gar nicht.
>>Wir brauchen Luftfilter für die Schulklassen (Forderung nach fast zwei Jahren, passiert ist schon nach ersten Welle - nichts). Filter bringen doch nichts, lieber Fenster auf. Oder Unterricht draußen. Aber nicht bei delta.....
>>Ehrlich, darüber habt ihr echt noch Nerven auch noch in einem eigenen Unterforum zu diskutieren?
>>Die Faktenlage ist doch bei jeder news quasi nicht überprüfbar und gleich 0.
>>Komplette Zeitverschwendung imho.
>so wie Dein Beitrag
>
>[https://www.biomechanist.net/de/wie-funktioniert-wissenschaft/]
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Ich arbeite im wissenschaftlichen Bereich.
Genau damit hat das Geschreibsel der Medien nichts zu tun


< antworten >